Im Sommer 2006 wurden fünf Leute gesucht, die musikalisch, talentiert, jung, gut aussehend, professionell und intelligent sind, um eine Band zu gründen..... leider hat man keine gefunden..... also haben wir uns ein paar Instrumente und Mikros geschnappt (die da grad so rumlagen) und haben angefangen, zusammen Musik zu machen. So entstand Ocularis Arcanum.

Durch unsere Liebe zur Musik und zur guten bayerischen Grundmahlzeit aus Hopfen und Malz (u.a. Zoigl.... auch sehr lecker) treffen wir uns regelmäßig in unserem Mucke-Keller und haben uns so langsam aufeinander eingespielt.

Wir, das sind:
Michl (Drums), Jürgen (Guitar), Hias (Guitar), Markus (Bass) und Tina (Keyboard, Vocals). Da wir alle einen ähnlichen Musikgeschmack haben (Sklipknot, Korn, Nightwish etc.) und jeder neue Ideen und Anregungen einbringt, sind wir schon nach kürzester Zeit ein klasse Team geworden. Aber warum um den heißen Brei rum reden.... kommt einfach mal zu einem unserer Gigs und überzeugt euch selber.

Unsere Musik:
Wir sind keine Coverband im eigentlichen Sinn... wir covern zwar Lieder, aber wir spielen die Songs nach unserem eigenen Stil, so wird aus langsamen Schmuseliedern schon mal knallharte Mucke. Aber auch eigene Musik lässt nicht lange auf sich warten.... versprochen!!!

" Dafia samma ja dou! "


Impressum

©opyright Ocularis Arcanum 2007